Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Bildergalerie

noch wenig strukturiert, aber alle unterstrichenen Themen können angeklickt werden und öffnen dann eine eigene Bildergalerie

Ausflüge

Ausflüge

zunächst nur Bilder von einem Ausflug zum Buddhistischen Haus in Frohnau

Mietzi

Mietzi genießt die Sonne auf dem Balkon

 

 

 

 

 

Tani 

 

 

 

 

 

 

 

 

Felix

Ich bin jetzt der Neue nicht ganz gesund - Trockerfutterjunkie - ansonsten superlieb
Test von heute hat ergeben, dass er Hühnerfleisch schon mal nicht total bäääh findet - schön!
Wie man sieht, fühle ich mich schon ganz gut.

 Orchideenausstellung

Orchideenausstellung im Botanischen Garten Berlin am 28.09.2008

Origami

Origamibasteleien vom 2. Advent

 

 

 

 

 

 


Encaustik

Encaustik ist eine Wachsmalkunst, die bei mir immer den Phantasiegebilden und Phantasieformen vorbehalten blieb - so wie dieses Titelbild der magischen Blume
Eine noch größere Auswahl mit den konkreten Maßen ist in meiner Fotoseite zu sehen und können auch käuflich erworben werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ostern

Ostern 2009
 

 

 

 

 

 

Aquarium - unser Fernseher

Zwar sind einige von den Bildern unscharf, aber vorerst muß das mal so gehen, bis ich es hinbekomme.

 

 

 

 

 

 

kleine Fische

 

 

 

 

 

Bilder von Freunden

Garnelen

 Insekten

Weihnachtsbasteleien

 

 

 

 

 

 

Wohnung

 

Blumen

um meiner Blumenpassion Ausdruck zu verleihen eröffne ich heute eine neue Bilderreihe mit Blumenbildern

 

 

 

 

 

 

 

 

Tri Hita Karana

Workshop im Balinesischen Garten Marzahn

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Strukturen

Bunt oder schwarz/weiß - diese Bilder leben von einer bestimmten Anschauung, Anordnung oder Ausstrahlung

 

 

 

 

 

Tiere

 Engel

lange war hier nichts zu sehen - so ist das mit Engeln - sie sind unsere stillen unaufdringlichen unsichtbaren Begleiter, die immer dann zur Stelle sind, wenn wir sie brauchen.
Da Menschen sich von allem eine Vorstellung machen möchten, oft etwas Greifbares -  Begreifbares benötigen, existieren die verschiedensten künstlerischen Formen.
Ich möchte hier Bilder von Engeln veröffentlichen, die mir entweder mit auf den Weg gegeben wurden, oder die ich einfach schön fand, als sie meinen Weg gekreuzt haben.

Makro